Eventerest 3.1
Eventorganisation
Schnell. Einfach. Aus dem Browser.
Einfache Online Anmeldung für Ihre Gäste
Eigene Eventseiten
Erstellen Sie mit wenigen Klicks für jedes Ihrer Events eine eigene Eventseite auf der sich Ihre Gäste informieren und anmelden können
Einfache Gestaltung
Mithilfe des intuitiven Editors erstellen Sie ohne Vorkenntnisse jede Eventbeschreibung.
Individuelle Anmeldeformulare
Erheben Sie genau die Daten die für die erfolgreiche Durchführung des jeweiligen Events nötig sind. Der Formulareditor bietet alle gängigen Formularfelder.
Automatisierter Nachrichtenfluss
Einfach und zuverlässig.
Anmeldebestätigungen
Bei jeder Anmeldung wird automatisch Ihre vordefinierte E-Mail versendet.
Dynamische Felder
Verwenden Sie dynamische Platzhalter für Event-, Standort-, Referenten und weitere Informationen wie bei einem Serienbrief. Eine Vorlage kann damit für viele Events verwendet werden und hat immer den passenden Inhalt.
Automatische Erinnerung
Ihre Gäste werden automatisch einen Tag vor jedem Event nochmal erinnert.
SMS Nachricht
Eine E-Mail wird schnell mal übersehen. Die SMS kommt unabhängig von Smartphone und Messenger App an. Die Automatische Erinnerung gibt es daher auch als SMS.
Zuverlässiger Versand
Sie benötigen keinen eigenen E-Mail Server. Alle E-Mails werden über Eventerest sicher versendet. Mit einem Mailservice der auf Massenversand ausgelegt ist und deshalb extrem selten als Spam erkannt wird.
Neu ab Version 3.0
Online Events
Gerade in der aktuellen Zeit finden viele Events Online statt. Dann braucht man keine Wegbeschreibung oder Daten für das Navigationssystem.
Aus diesem Grund gibt es seit Version 3.0 online Standorte in der Stammdaten-Verwaltung. Damit erstellen Sie mühelos auch Online-Events und versenden automatisch die passenden Einwahldaten und weitere Informationen die für die Teilnahme an dem jeweiligen Event nötig sind. Egal ob Sie Zoom, Microsoft Teams oder einen anderen Online-Dienst nutzen
Einfache Organisation
In jeder Situation
Eventerest hilft Ihnen vor dem Event der Überblick zu behalten. Eine einfache Gästeverwaltung gibt Ihnen jederzeit Informationen über alle Anmeldungen. Durch eingebaute Komfortfunktionen können Sich Ihre Gäste auch selbstständig von Events abmelden. Ein überbuchen von Veranstaltungen verhindert die automatische Anmeldesperre bei Erreichen des hinterlegten Gästelimits.
Wichtige Informationen können jederzeit an alle Gäste per Verteilerfunktion gesendet werden.
Am Tag der Veranstaltung hilft eine druckfertige Gästeliste als PDF Datei oder die praktische Ticket-Erweiterung mit der Ihre Gäste ein eignes Einlass-Ticket mit Barcode bekommen.
Es gibt natürlich auch Situationen in denen muss eine Veranstaltung verschoben oder sogar abgesagt werden. Eventerest sendet auf Wunsch automatisch alle nötigen Infos per Mail an alle registrierten Gäste.
Gästeliste
Einfacher Export der Gästeliste als PDF oder CSV Datei.
Check-In
Versenden Sie automatische Tickets mit Barcode oder verwenden Sie einen Login-Code für Online-Events.
Nachrichten Assistent
Mit wenigen Klicks wichtige Informationen an alle Gäste senden.
QR Codes
Für jeden Link wird automatisch der passendere QR Code für Printmedien erstellt
Themen-Seiten
Sammelseiten auf denen nur Events einer Vorlage gesammelt werden. z.B. Immobilien-Investments.
Account Sammelseite
Eine Website auf der alle von Ihnen angebotenen Events aufgelistet werden.
Geschlossene Events
Planen Sie Events für einen geschlossenen Empfängerkreis.
Eigene Domains
Verwenden Sie für alle Sammelseiten Ihre Wunsch-Domain.
z.B. Meine-Karriereevents.de
Praxis Tipp
Flyer mit QR Code
Mithilfe der Themen-Seiten und den automatisch generierten QR Codes können Sie z.B. einen Flyer für ein bestimmtes Thema in großer Stückzahl drucken. Der darauf abgedruckte QR-Code der Sammelseite verliert niemals seine gültigkeit und neue Events zu dem jeweiligen Thema werden automatisch auf der erreichten Seite eingeblendet.
Legen Sie jetzt los
Der erste Monat ist kostenlos!
Nach ablauf des Testmonats ab 17,90 EUR pro Monat weiterhin erfolgreich Events organisieren!